Regionalliga West, 19. Spieltag

SSVg VelbertSSVg Velbert 02

1. Mannschaft

0:3 (0:2)

RW OberhausenRot-Weiß Oberhausen

1. Mannschaft

Gelbe Karte
28'
Gelbe Karte  Gelbe Karte
Yasin-Cemal Kaya
26'
0:2
Moritz Stoppelkamp
15'
0:1
Cottrell Ezekwem
Wechsel
73'
Wechsel
Andri Buzolli
für Robin Hilger
Wechsel
64'
Wechsel
Ismail Remmo
für Benjamin Hemcke
Gelbe Karte
55'
Gelbe Karte  Gelbe Karte
Jonathan Muiomo
Gelbe Karte
52'
Gelbe Karte  Gelbe Karte
Benjamin Hemcke
Wechsel
46'
Wechsel
Max Machtemes
für Rilind Hetemi
Wechsel
46'
Wechsel
Durim Berisha
für Noah Abdel Hamid
Wechsel
90'
Wechsel
Rinor Rexha
für Cottrell Ezekwem
Wechsel
89'
Wechsel
Ozan Hot
für Marina-Glody Ngyombo
87'
0:3
Cottrell Ezekwem
Wechsel
77'
Wechsel
Tobias Boche
für Tim Stappmann
Wechsel
57'
Wechsel
Christian März
für Sebastian Mai
Wechsel
56'
Wechsel
Phil Thierri Sieben
für Denis Donkor
21:21

Strich drunter. Die Gäste aus Oberhausen gewinnen unter ihrem neuen alten Trainer Mike Terranova in Velbert. Unsere Jungs machen kein schlechtes, treffen drei Mal den Pfosten, aber davon können wir uns bekanntlich nichts kaufen.

90'

Schlusspfiff

90'

Wechsel!

Für Cottrell Ezekwem kommt Rinor Rexha ins Spiel.

Rinor Rexha

20

Rinor Rexha

Cottrell Ezekwem

27

Cottrell Ezekwem

89'

Wechsel!

Für Marina-Glody Ngyombo kommt Ozan Hot ins Spiel.

Ozan Hot

23

Ozan Hot

Marina-Glody Ngyombo

8

Marina-Glody Ngyombo

89'

Velbert macht hier erneut kein schlechtes Spiel, aber die Gäste sind einfach Effektiver und machen mehr aus ihren Offensivaktionen.

- Anzeige -
87'

Tor Rot-Weiß Oberhausen!

Torschütze zum 0:3: Cottrell Ezekwem. Oberhausen macht hier das dritte. Drei Minuten vor Schluss treffen die Kleeblätter hier zum 0:3.

Cottrell Ezekwem

27

Cottrell Ezekwem

87. 0:3
81'

Doppelchance für RWO

Aber Velbert wirft erneut alles rein, und verhindert mit Mann und Maus den Einschlag.

80'

NÄCHSTER ALU TREFFER

Flanke von rechts Buzolli fälscht den Ball im Zentrum noch ab, aber erneut klatscht der Ball an den Pfosten. Bereits das dritte Mal Alu für die SSVg in dieser Partie.

79'

Da war sie mal wieder, die Chance für Velbert. Aber Yasin steht im Absatz und setzt den Ball auch übers Tor der Oberhausener.

77'

Wechsel!

Für Tim Stappmann kommt Tobias Boche.

Tobias Boche

28

Tobias Boche

Tim Stappmann

4

Tim Stappmann

73'

Wechsel!

Für Robin Hilger kommt Andri Buzolli.

Andri Buzolli

14

Andri Buzolli

Robin Hilger

17

Robin Hilger

- Anzeige -
70'

Wirklich Zwingendes ist hier die letzten Minuten nicht zu sehen. Velbert mit deutlich mehr Ballbesitz aber teilweise einfach zu umständlich, um hier den Ball mal gefährlich vors Tor zu bringen.

64'

Wechsel!

Für Benjamin Hemcke kommt Ismail Remmo.

Ismail Remmo

31

Ismail Remmo

Benjamin Hemcke

20

Benjamin Hemcke

62'

Die Ecken für unsere Jungs sammeln sich. Bereits die sechste in Durchgang zwei. Aber gefährlich wird's nur selten.

61'

1.045 Zuschauer haben am heutigen Dienstagabend den Weg in die IMS Arena gefunden.

56'

Wechsel!

Für Sebastian Mai kommt Christian März.

Christian März

5

Christian März

Sebastian Mai

9

Sebastian Mai

56'

Wechsel!

Für Denis Donkor kommt Phil Thierri Sieben.

Phil Thierri Sieben

17

Phil Thierri Sieben

Denis Donkor

18

Denis Donkor

- Anzeige -
55'

Kleine Druckphase vor dem Oberhausener Kasten. Gleich drei Ecken, aber so richtig Kapital konnten wir nicht drauß schlagen.

55'

Gelbe Karte SSVg Velbert 02!

Gelbe Karte für Jonathan Muiomo.

Jonathan Muiomo

32

Jonathan Muiomo

55. Gelbe Karte
52'

Gelbe Karte SSVg Velbert 02!

Gelbe Karte für Benjamin Hemcke der das schnelle Umschaltspiel der Oberhausener unterbindet.

Benjamin Hemcke

20

Benjamin Hemcke

52. Gelbe Karte
49'

Erste gute Chance der zweiten Hälfte

Max bringt den Ball scharf rein, Moritz Montag rutscht vorbei, aber Yasin kann am langen Pfosten kein Kapital drauß schlagen.

46'

Doppelwechsel in der Pause

Coach Dimitrios Pappas reagiert in der Halbzeit gleich doppelt, für Noah Abdel Hamid kommt Durim Berisha in die Partie und auch Rilind Hetemi bleibt in der Kabine, für ihn jetzt Max Machtemes in der Partie.

46'

Wechsel!

Für Noah Abdel Hamid kommt Durim Berisha.

Durim Berisha

22

Durim Berisha

Noah Abdel Hamid

27

Noah Abdel Hamid

- Anzeige -
46'

Wechsel!

Für Rilind Hetemi kommt Max Machtemes.

Max Machtemes

11

Max Machtemes

Rilind Hetemi

33

Rilind Hetemi

46'

Start der 2. Halbzeit

20:32

Die Gäste aus Oberhausen sind schon wieder auf dem Rasen. In wenigen Augenblicken kann es dann auch hier weiter gehen.

45'

Halbzeit

Die Teams gehen in die Kabine.

43'

Nächster Abschluss für die Gäste diesmal Krayer aus rund 20 Meter. Lenz kriegt aber die Fäuste hoch. Weiter gehts mit einer Ecke. Die Oberhausen aber erstmal nichts einbringt.

42'

Erneut Oberhausen mit dem Steckpass in die Spitze, Lenz verkürzt aber gut, so dass Fassnacht den Ball nur am Tor vorbeilegen kann.

- Anzeige -
39'

Aktuell drückt RWO hier in den letzten Minuten auf den nächsten Treffer. Die Ecke jetzt hat Marcel Lenz aber sicher abgefangen.

35'

Schiebener, auf Muiomo der mit dem Ball in die Mitte. Der Abpraller landet erneut bei Schiebener der allerdings beim Abschluss dann doch zu sehr in Rücklage. Der konnte nicht präzise aufs Tor kommen.

29'

Nächster guter Vorstoß von Yasin in den 16er der Pass in die Mitte dann aber in den Rücken von Hilger, das wäre sonst gefährlich geworden.

28'

Gelbe Karte SSVg Velbert 02!

Gelbe Karte für Yasin-Cemal Kaya nach einem Foul an Tanju Öztürk.

Yasin-Cemal Kaya

10

Yasin-Cemal Kaya

28. Gelbe Karte
28'

Unsere Jungs sind hier keinesfalls zwei Tore schlechter, die Gäste aus Oberhausen aber extrem effektiv.

26'

Tor Rot-Weiß Oberhausen!

Oberhausen konzentrierte sich zuletzt aufs Kontern. Nach einem Einwurf auf Höhe der Mittelline zieht Kreyer schnell nach vorne und Bedient Stoppelkamp der um den Elfer frei an den Ball kommt und sich die Ecke zum 0:2 aussuchen kann.

Moritz Stoppelkamp

10

Moritz Stoppelkamp

26. 0:2
- Anzeige -
21'

Von Verunsicherung hier keine Spur, trotz des Rückstands spielen unsere Jungs hier weiter mutig nach vorne. Auch auf den Rängen nach wie vor eine tolle Stimmung. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht.

15'

Tor Rot-Weiß Oberhausen!

Erneuter Ball über die Kette, Cottrell Ezekwem kommt an den Ball und hebt ihn über den herauseilanden Marcel Lenz. 1:0 für die Gäste aus Oberhausen.

Cottrell Ezekwem

27

Cottrell Ezekwem

15. 0:1
14'

Nächster Pfosten Treffer

Nach Flanke von der rechten Seite macht Hilger den Ball am kurzen Pfosten nochmal richtig gefährlich aber erneut ist das Alu im Weg.

10'

Offenes Visier hier von beiden Mannschaften

Cottrell Ezekwem kriegt den Ball über die Kette gespielt und kommt frei zum Abschluss, allerdings doch relativ deutlich am Kasten von Marcel Lenz vorbei.

9'

Kaya an den Pfosten

Yasin nimmt sich von der linken Strafraumecke einfach mal ein Herz, trifft allerdings nur den linken Außenpfosten.

8'

Herzenbruch rettet auf der Linie

Erste Riesenchance für die Oberhausenern Moritz Stoppelkamp kommt im 16er komplett blank an den Ball. Herzenbruch klärt für Velbert auf der Linie.

- Anzeige -
7'

Diese bringt zwar nichts ein, aber die Velberter knüpfen da an wo sie in Gütersloh aufgehört haben, sehr mutig hier in der Anfangsphase.

5'

Erste Ecke

Guter Ballgewinn rund 20 Meter vor dem Oberhausener Kasten. Zumindest die erste Ecke der Partie für unsere Jungs.

1'

Wundertüte Oberhausen

Gerade nach der heute durch die Oberhausener bekanntgegebene Trainerrochade wird abzuwarten sein, welchen Effekt die Unruhen der letzten Tage noch in den Köpfen der Oberhausenern haben wird. Mike Terranova also der Neue / Alte an der Linie der Kleeblätter.

1'

Auf gehts in das erste Heimspiel 2024

Der Ball läuft in der IMS Arena unsere jungs in weiß in der ersten Hälfte von links nach rechts.

1'

Anstoß

19:32

Startelf: Rot-Weiß Oberhausen

Robin Benz

36

Robin Benz

Moritz Montag

2

Moritz Montag

Pierre Fassnacht

3

Pierre Fassnacht

Tim Stappmann

4

Tim Stappmann

Tanju Öztürk

25

Tanju Öztürk

Marina-Glody Ngyombo

8

Marina-Glody Ngyombo

Moritz Stoppelkamp

10

Moritz Stoppelkamp

Sebastian Mai

9

Sebastian Mai

Sven Kreyer

11

Sven Kreyer

Cottrell Ezekwem

27

Cottrell Ezekwem

Phil Thierri Sieben

17

Phil Thierri Sieben

- Anzeige -
19:32

Startelf: SSVg Velbert 02

Marcel Lenz

1

Marcel Lenz

Felix Herzenbruch

3

Felix Herzenbruch

Joey Justin Gabriel

4

Joey Justin Gabriel

Noah Abdel Hamid

27

Noah Abdel Hamid

Manuel Schiebener

6

Manuel Schiebener

Yasin-Cemal Kaya

10

Yasin-Cemal Kaya

Benjamin Hemcke

20

Benjamin Hemcke

Rilind Hetemi

33

Rilind Hetemi

Cellou Diallo

8

Cellou Diallo

Robin Hilger

17

Robin Hilger

Jonathan Muiomo

32

Jonathan Muiomo