Im letzten Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück starten wir gemeinsam mit WestLotto die Halbzeitaktion „Lattenschießen". 2 Kandidat*innen treten gegeneinander an und versuchen, die Torlatte zu treffen (mit leichter Unterstützung durch ein WestLotto-Banner)!

Zu gewinnen gibt es 100 Euro für den/die Sieger*in und bei uns geht auch der/die Verlierer*in nicht leer aus: 2 Tickets zu einem Regionalligaspiel von uns sind Dir und Deinen Freunden sicher! Einfach unten über das Formular die Daten eingeben und im Lostopf dabei sein. Wir losen unter allen Bewerber*innen nach dem 8.5. 12:00 Uhr insgesamt 2 Kandidat*innen aus.

WestLotto und die SSVg Velbert 02 wünschen viel Erfolg!


Nutz Deine Chance

Jetzt Daten eingeben und mit etwas Glück beim Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück die Chance auf 100,- € haben.