Verein
Freitag, 31.05.2024 00:05 Uhr | Patrik Otte

Saisonfinale im Seniorenfußball

Der 2. Juni 2024 markiert den Abschluss einer spannenden Saison für unsere Seniorenteams. Die U23 sicherte sich bereits den Aufstieg in die Bezirksliga, während die 3. Herren- und 2. Damenmannschaften ihre Plätze in der Liga  bereits vorzeitig gefestigt haben und am letzten Spieltag hiervon auch nicht mehr verdrängt werden können.

Unsere 1. Damenmannschaft kämpft in der Niederrheinliga noch um wichtige Platzierungen. Im letzten Spiel gegen den Vizemeister aus Moers geht es für das aktuell auf Rang 10 liegende Team darum noch ein bis zwei Plätze gut zu machen und nicht weiter abzurutschen. Von Rang 8-12 ist am Sonntag noch alles möglich. Den so wichtigen Klassenerhalt hat aber auch das Team von Trainer Erfan Esmaily aufgrund einer reduzierten Anzahl an Absteigern bereits vorzeitig sicher. 

Seid dabei und unterstützt unsere Teams im Saisonfinale!

GSV MoersGSV Moers
SSVg VelbertSSVg Velbert
Dabringhauser TVDabringhauser TV
SSVg VelbertSSVg Velbert
SSVg HeiligenhausSSVg Heiligenhaus
SSVg VelbertSSVg Velbert
TVD VelbertTVD Velbert
SSVg VelbertSSVg Velbert