SSVg will gegen Bocholt den Knoten platzen lassen
Wenn am Donnerstagabend das Flutlicht in der IMS Arena angeht, zählt für die SSVg Velbert nur eins: der erste Saisonsieg. Nach der deutlichen Niederlage in Köln will die Mannschaft von Trainer Ismail Jaroui gegen den 1. FC Bocholt ein anderes Gesicht zeigen und endlich das ersehnte Erfolgserlebnis feiern.
Ein Spiel mit besonderer Brisanz
Die Partie wurde aufgrund der Haaner Kirmes von ursprünglich Samstag bzw. dem gewohnten Freitagabend auf Donnerstag vorverlegt. Für die SSVg bedeutet das ein etwas früheres Wiedersehen mit den Jungs aus Bocholt, die mit bislang 13 Punkten solide im Tabellenmittelfeld rangieren, für die ambitionierten Bocholter die allerdings im Sommer auch, einen Umbruch durchlebten und 10 neue in ihre Reihen integrieren mussten. Unsere Regionalligamannschaft dagegen steht mit vier Zählern weiter am Tabellenende – nach den letzten Ergebnissen gilt es nun wieder ein anderes Gesicht zu zeigen und die drei Punkte in Velbert zu behalten.
Sportliche Ausgangslage
Bocholt reist mit Offensivkraft an: Arnold Budimbu traf bereits sechsmal und zählt zu den treffsichersten Spielern der Liga. Entscheidend wird sein, dass unsere Mannschaft im Kollektiv auftritt und mutig nach vorne spielt und sich für die Mühen dann auch belohnt.
Organisatorische Hinweise für Zuschauer
- Einlass ab 18:00 Uhr
- Gästefans: Zugang über Kasse 2, Anreise via Bahnhofstraße, Parken auf Parkplatz 1
- Heimfans: Zugang über Kasse 4, Anreise via Industriestraße, Parken auf Parkplatz 2+3
- Akkreditierungen & Medien: ausschließlich über Kasse 1
- Parkplatz 4 ist Einsatzfahrzeugen der Polizei und des Rettungsdienstes vorbehalten
Auf geht’s, Velbert!
Die IMS Arena soll am Donnerstagabend zum Hexenkessel werden. Mit der Unterstützung von den Rängen will die Mannschaft alles in die Waagschale werfen, um gegen Bocholt endlich den Knoten zu lösen. Gemeinsam mit den Fans soll der erste Dreier der Saison her!
