Foto: Patrik Otte

I. Herren
Samstag, 11.05.2024 08:05 Uhr | Patrik Otte

SSVg Velbert 02 verabschiedet 11 Spieler

Bevor es am Freitagabend zum fußballerischen Duell zwischen der SSVg Velbert 02 und dem SC Wiedenbrück kam, verabschiedeten die Gastgeber auf dem Rasen der IMS Arena, gleich 11 Spieler die den Verein im Sommer verlassen werden. 

So werden Jonas Erwig-Drüppel, bei dem bereits festeht, dass er zur neuen Saison beim Oberligisten SV Schermbeck in der nähe seines Wohnortes anheuern wird, Jovan Jovic, Rilind Hetemi, Alihan Adigüzel, Micah Cain, Durim Berisha, Vedran Beric, Florian Berisha Joey Justin Gabriel, und Bejamin Hemcke, dessen Leihe von Drittligist Viktoria Köln ausläuft den Verein nach dieser Saison verlassen. 

Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal bei allen für den Einsatz in den letzten Wochen, Monaten und teilweise Jahren bedanken und wünschen allen für ihren sportlichen wie privaten Weg weiterhin alles Gute. 

Der aktuelle Kader 2024/25

Wir behalten trotz der Abgänge ein starkes Grundgerüst beisammen auf welchem die sportlich Verantwortlichen in den nächsten Wochen und Monaten aufbauen können. 

Tor
Marcel Lenz
Cem Ural

Abwehr
Tristan Duschke
Noah Abdel Hamid
Felix Herzenbruch
Manuel Schiebener

Mittelfeld
Max Machtemes
Timo Mehlich
Ismail Remmo
Cellou Diallo
Yasin-Cemal Kaya

Angriff
Robin Hilger
Andri Buzolli
Mohamed Assouni (Neuzugang)
Marco de Stefano (Neuzugang)